Mein täglicher Blog "Stiftefieber"

Seit Anfang Mai 2017 habe ich endlich meinen Blog "Stiftefieber" in den täglichen Betrieb genommen! 

Um mir die doppelte Arbeit zu sparen, bitte ich alle, die an meinem Kunsttagebuch interessiert sind,

meine Posts ab sofort dort zu lesen.

Stiftefieber kann abonniert werden und Kommentare sind willkommen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gustav Sucher (Donnerstag, 27 September 2018 09:20)

    Hallo, so ein Kunst Tagebuch ist eine tolle Idee. Das werde ich meinem Bruder mal sagen. Er ist auch sehr begabt, was Kunst angeht. Danke für die Infos! https://www.jungenblut.de/

  • #2

    Carola Dewor (Freitag, 28 September 2018 11:29)

    Lieber Gustav Sucher, vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Er motiviert mich, mich wieder regelmäßiger um meinen Blog zu kümmern :))
    Liebe Grüße nach Münster,
    Carola Dewor